Business Software: elektronische Rechnungs-, Inventar- und Kunden-Administrationssoftware ERIKA

Wer kennt Sie nicht, die alltäglichen Aufgaben, Probleme und Hürden, die der Geschäftsalltag so mit sich bringt. Neben den eigentlichen Kernkompetenzen, die man als Unternehmer oder Unternehmen gern zum Einsatz bringt gehören viele Nerven- und Zeitaufreibende Prozesse zur ordentlichen Führung eines Unternehmens.


Inspiriert von der Schreibmaschine ERIKA, haben wir eine Software entwickelt, die Unternehmen bei ihrer täglichen Verwaltungsarbeit unterstützt. ERIKA, kurz für elektronische Rechnungs-, Inventar- und Kunden-Administrationssoftware, beinhaltet unterschiedliche Module die dem täglichen Verwaltungswahnsinn ein Ende bereiten können. Lassen Sie sich von der Angebotserstellung über die Vertragsverwaltung bis hin zur Rechnungsstellung und dem Kundenmanagement von ERIKA begleiteten.

ERIKA kann sowohl als Stand-Alone-Lösung auf einem PC oder als Service auf einem Webserver laufen. Außerdem haben Sie und Ihre Mitarbeiter die Möglichkeit von jedem Ort der Welt aus ihre Verwaltungsarbeit zu erledigen. Die Software wurde Modulartig aufgebaut, sodass Sie entscheiden können, mit welchen Funktionen ERIKA Sie unterstützen soll.

Profitieren Sie von einer für Sie maßgeschneiderten Lösung zu einem maßgeschneiderten Preis – denn wer will schon für etwas bezahlen, was er gar nicht benötigt.

Module:

 Angebotsverwaltung
 Kundenverwaltung
 Rechnungsverwaltung
 Inventarverwaltung
 Mitarbeiterverwaltung
 Kassenbuch
 …

Erweiterungsmöglichkeit: Sie benötigen weitere Funktionen? Kein Problem! Damit ERIKA zu Ihrem perfekten Begleiter wird können wir Ihre individuellen Wünsche selbstverständlich integrieren.

Beispiele für Erweiterungen:

 Immobilienverwaltung
 Fahrzeugverwaltung
 Produktverwaltung
 Filialverwaltung
 Patientenverwaltung

Interesse geweckt?

Dann können Sie jetzt unverbindlich mit dem nachfolgenden Rückruf-Formular einen Anruf unseres Kundenbetreuers vereinbaren.

Rückruf anfordern