Igor Korobkov, Geschäftsführer

E-Commerce Beratung, Webkonzeption, digitale Strategieberatung

Herr Korobkov studierte Diplom Verwaltungswissenschaft an der Potsdamer Universität und arbeitet seit dem Jahr 2000 in der Internetbranche. In dieser Zeit war er sowohl als Mitarbeiter in IT-Unternehmen als auch als selbstständiger Webdesigner und eCommerce-Berater tätig.
Er entwickelte zahlreiche komplexe Internetprojekte, beispielsweise für das Sprachenzentrum der Universität Potsdam und dem Landesamt für Mess- und Eichwesen. Weiterhin betreute er zahlreiche Projekte in den Branchen, wie z.B. Touristik & Hotel, Immobilien, Online-Handel. Er ist Co-Founder der ZentralWeb GmbH und ist für Corporative Identity, E-Commerce und Online-Marketing verantwortlich.

Digitale Strategieberatung für Unternehmen

ERASMUS+
Youth For Green Energy Ein Internationales Projekt im Bezug auf erneuerbaren Energieen in Zusammenarbeit mit Universität Maribor und Türkisch-Deutsche Universität Verantwortung: Online-Marketing-Strategie, Marktanalyse, Content-Marketing

E-Commerce
„Multi Wildschutz Warner“, Elektrokurier 24, RP-Bauelemente, Domoces GmbH

Direktkontakt