Alexander Liebau

Alexander ist in der ZentralWeb GmbH für die Programmierung für CMS und eCommerce-Systeme verantwortlich. Seine Leidenschaft zur Programmierung entwickelte Alexander bereits als er 12 war und seinen ersten Online-Server-Service aufgebaut hat. Seitdem hat er eine Unzahl von Quellcode-Zeilen geschrieben.

Er studierte eBusiness (Wirtschaftsinformatik) an der Technischen Universität Cottbus und arbeitet seit 2004 in seinem Branchen-Bereich. Täglich beschäftigt er sich mit den neuesten Trends zu Hard- und Software und besitzt professionelle Kenntnisse zu allen PC-Varianten (Desktop-PC, Shuttle, Server, RACK–Einbauebenen für Serverschränke). Weiterhin kennt er sich hervorragend mit allen gängigen Betriebssystemen aus. Windows (XP, Vista, 7), Linux, DOS, Fedora Core, CentOS, Android.

Er ist in ZentralWeb für die Server- und Netzwerkwartung zuständig, aber auch für den Ein- und Verkauf von Hard- und Software, sowie dem Aus-, Um- und Zusammenbau von PCs.