Digitalisierung ist die Chefsache

Igor Korobkov, GeschäftsführerInhaber, CEO Webentwicklung, Projektmanagement, Webkonzeption

Igor Korobkov ist Expert für digitale Strategieberatung. Er hat Diplom Verwaltungswissenschaft an der Potsdamer Universität studiert und arbeitet seit dem Jahr 2000 in der Internetbranche. In dieser Zeit war er sowohl als Mitarbeiter in IT-Unternehmen als auch als selbstständiger Entwickler und IT-Berater tätig.

Er entwickelte zahlreiche komplexe Internetprojekte, beispielsweise für das Sprachenzentrum der Universität Potsdam und das Landesamt für Mess- und Eichwesen. Weiterhin betreute er zahlreiche Projekte in den Branchen, wie z.B. Touristik & Hotel, Immobilien, Online-Handel. Er ist Co-Founder der ZentralWeb GmbH und ist für digitale Strategieberatung, Digitalisierung der Geschäftsprozesse und E-Commerce Beratung verantwortlich.

Igor Korobkov ist Experte für digitale Strategieberatung

Igor Korobkov
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

STARTEN SIE IHR DIGITALES PROJEKT JETZT MIT UNS.

In einem kostenlosen Beratungsgespräch ermitteln wir gemeinsam Chancen und Potenziale für Optimierung und Digitalisierung von Betriebsprozessen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von outlook.office365.com zu laden.

Inhalt laden

Digitale Strategieberatung für Unternehmen

ERASMUS+
Youth For Green Energy Ein Internationales Projekt im Bezug auf erneuerbare Energien in Zusammenarbeit mit Universität Maribor und Türkisch-Deutsche Universität Verantwortung: Online-Marketing-Strategie, Marktanalyse, Content-Marketing

E-Commerce
„Multi Wildschutz Warner“, Elektrokurier 24, RP-Bauelemente, Domoces GmbH

UNSER DIGITALES WISSEN ZUM THEMA ONLINESHOP PROGRAMMIERUNG

Wenn Wissen nur beiläufig oder nach dem Zufallsprinzip weitergegeben wird, können Informationen schnell verloren gehen. Ein strukturierter Wissenstransfer ist besonders wichtig, wenn in einem Unternehmen komplexe und wenig standardisierte Abläufe eingehalten werden müssen. Und genau darum geht es uns.