Webprogrammierung und Konzept

Digitale Transformation ist nicht weg zu denken

Ivan Gartsev, GeschäftsführerInhaber, Creative Director, E-Commerce Beratung, Online Strategie

Herr Gartsev studierte Informatik und eBusiness an der Technischen Universität Cottbus und ist seit 2003 beruflich in der Internetbranche tätig. In dieser Zeit setzte er zahlreiche Internetportale um und entwickelte Business Software Lösungen für verschiedene Unternehmen unterschiedlicher Branchen. Seine Fachgebiete liegen in der Datenbankenarchitektur, Internetprogrammierung und Business Software Lösungen. Weiterhin konzipierte er mehrere Online-Shops und Internetseiten für Mittel- und Großunternehmen. Er ist Co-Founder der ZentralWeb GmbH und ist für Webprogrammierung und Modul-Entwicklung verantwortlich.

WIR FREUEN UNS AUF SIE!

STARTEN SIE IHR DIGITALES PROJEKT JETZT MIT UNS.

Web Software Entwicklung für Ihr Unternehmen

KEK SPK
Projektdurchführung für Koordinierungsstelle für die Erhaltung des schriftlichen Kulturguts (KEK) an der Staatsbibliothek zu Berlin – Preußischer Kulturbesitz. Im Rahmen des Projektes wurde die Datenbank für die Verwaltung des Bestandes Konzipiert und Umgesetzt.

E-Commerce
Elektrokurier 24, RP-Bauelemente, Domoces GmbH, RFC GmbH

UNSER DIGITALES WISSEN ZUM THEMA ONLINESHOP PROGRAMMIERUNG

Wenn Wissen nur beiläufig oder nach dem Zufallsprinzip weitergegeben wird, können Informationen schnell verloren gehen. Ein strukturierter Wissenstransfer ist besonders wichtig, wenn in einem Unternehmen komplexe und wenig standardisierte Abläufe eingehalten werden müssen. Und genau darum geht es uns.